Wer schreibt?

Ryan Pech

Erfreulich, dass du auf meinem Blog bist! Mein Name ist Ryan.

Mein Motto ist einfach, aber sehr kraftvoll, das ist es:

"Wenn du Zeit sparen willst, nimm dir die Zeit, etwas Gutes zu machen." Und genau das tun wir hier bei Grillzubehoertest24. Ich hoffe, es gefällt dir. Im nächsten Teil dieser Serie haben wir noch einige weitere Grilltipps. Ich denke, es ist eine sehr gute Idee, die Grundlagen eines Grills aus dem Weg zu räumen und dann mit so viel Wissen wie möglich daran zu arbeiten. Nun zu dem Teil, auf den ihr alle gewartet habt. Bisher ist das Beste am Grill-in-a-Bag, dass ich viel mehr Spaß habe, als ich normalerweise hätte. Mit ein paar einfachen Accessoires könnte ich einen ganzen Nachmittag lang im Grill-in-a-Bag spielen. Wir alle wissen, dass die meisten Menschen nicht die besten Absichten haben, wenn sie grillen gehen, oder? Aber wenn du das tust, wirst du eine tolle Zeit und viel Spaß haben.

Mein Ebook, das "Grillzubehör für alle Jahreszeiten" heißt, ist für die ganze Familie. Ich habe darüber geschrieben, wie man seinen Grill pflegt, was man mit der Asche von seinem Grill macht und wie man ihn warm hält. Ich mache auch jedes Jahr ein Kochbuch mit dem Namen "Grillen" für einen neuen Koch, in dem ich dir beibringe, wie man verschiedene Fleischsorten für dein Abendessen zubereitet. Jedes Jahr im November veröffentliche ich ein neues Kochbuch, und jedes Jahr starte ich auch mein E-Book "Grillen: My Life of Cooking und My Hobby", wo ich über den besten Grill für Ihr Zuhause spreche.

Ich habe meinen Blog vor etwa fünf Jahren gestartet, um meine Erfahrungen mit Grillen und Kochbuch für neue Köche und neue Köche zu teilen und wie man den Grill für seinen eigenen Genuss nutzt.

Hoffentlich magst du die Webseite.

DeinRyan Pech!